DJane Sissi

Sixties | Indie | Pop | Rock

Ich bin seit 2005 nebenberuflich DJ in Hamburg und habe bis heute noch genauso viel Freude daran, wie am ersten Tag. Ich bin zu diesem Beruf gekommen, da ich mich privat schon immer sehr für Musik - vor allem tanzbarer Natur begeistert habe. Auf diversen Hochzeiten, Firmen- oder Nightlifepartys habe ich als DJ oder DJane für die passende Musik gesorgt. Mein persönliches DJ-Highlight habe ich auf den Malediven erlebt. Ich habe dort als Gast-DJ einige Abende in einem Privatclub aufgelegt und die Kulisse war einfach atemberaubend. Ansonsten würde ich mich eher als Nordlicht bezeichnen und lege gern in Hamburg und Umgebung auf.

Referenzen
  • Event

    Da kommen ganz viele Hochzeiten und diverse Firmenevents in Hamburg zusammen.

  • Club

    ch habe viele Jahre im Nachtlager aufgelegt und gehöre zu den Residents im Roschinsky's. Und vereinzelt verschiedene Läden auf St.Pauli wie z. B. Ex-Sparr

Top Ten

1. Milky Chance: Stolen Dance

2. Mumford & Sons: Little Lion Man

3. Iggy Pop: The Passenger

4. Ray Charles: I've got a woman

5. Foo Fighters: Everlong

6. Queen: Don't Stop Me Now

7. Blondie: Hanging on the telephone

8. Beach Boys: Wouldn't it be nice

9. The Sonics: Have Love Will Travel

10. Ray Collins Hot Club: Barefoot