DJ Olaf

Charts | House | Soul | Funk | Rock

Ich bin seit ca. 25 Jahren DJ in Hamburg. Angefangen hat es bei Schülerpartys, später kamen Studenten und andere private (Hochzeiten, Firmenfeiern) und öffentliche Veranstaltungen dazu. DJ als Nebenberuf, im Hauptberuf Diplom Ingenieur. Meine Hobbys sind Surfen, Kiten und Skifahren.

Meine DJ-Philosophie ist es, den Menschen zu dienen. Es geht mir immer um die Suche nach der Freude der Herzen und um den Weg, auf Veranstaltungen Glück und Lebendigkeit für jeden Einzelnen spürbar werden zu lassen. Die Musik ist der Schlüssel für diesen Weg, auf der Firmenfeier genau so wie auf einer Hochzeit oder Geburtstagsparty. In all den Jahren habe ich mich immer weiter entwickelt, um jeder Veranstaltung einen einmaligen Spirit zu geben. Manchmal entstehen so magische Momente der Freude auf dem Dancefloor.

Referenzen
  • Event

    Firmenfeier RTL2 in München, Silvester Theater Neue Flora, Diverse Feiern auf dem Süllberg und im Louis C. Jacob

  • Club

    Resident DJ Tanznagel auf Kampnagel und Winterhuder Tanznacht im Goldbekhaus

Top Ten

1. Avicii - Waiting for Love

2. Omi - Cheerleader (Felix Jaehn Remix)

3. Kygo feat. Conrad - Firestone

4. Michael Jackson - Don´t Stop 'Til You Get Enough

5. Madcon - Don´t worry

6. The Avener feat. Rodriguez - Hate Street Dialogue

7. Prince - Kiss

8. Jan Delay - Klar

9. Peter Fox - Alles Neu

10. Fatboy Slim - The Rockafeller Skank