DJ Markus

Charts | Disco | House | Funk

Als DJ und Musiker besitzt Markus Friedrichsen ein natürliches Empfinden für Tempo und Rhythmus und so erwartet Dich auf Hochzeit oder Betriebsfest ein perfekter Mix mit fließenden Übergängen. Durch seine langjährige Erfahrung auf den unterschiedlichsten Veranstaltungen, passt er seine Musik immer wieder perfekt dem Publikum an, Musikwünsche werden dabei mühelos integriert. Mit seinem live gespielten Saxophon auf der Tanzfläche zu Dance-Classics und aktuellen Hits ist er bereits weit über Hamburgs Grenzen bekannt. Auch den entspannten „Cafe del Mar“-Sound kann der Hamburger DJ mit seinem Saxophon als dezente Hintergrundmusik für den Empfang oder während des gesamten Abends in Deine Veranstaltung (Hochzeit oder Firmenfeier) einbringen.

Referenzen
  • Event

    Alsterlounge, Anglo German Club, Austernbar Hamburg, Blauer Hummer Catering, BMW Niederlassung Hamburg, Brunckhorst Catering, Costa Kreuzfahrten, DEL Hamburg, Deutscher Tennisbund, E.ON, ECE, EAST Hotel Hamburg, Elblounge Hamburg, Ernst & Young GmbH

Top Ten

1. Earth, Wind & Fire - September

2. Michael Jackson - Billie Jean

3. Alexandra Stan - Mr. Saxobeat

4. Daft Punk feat. Pharrell Williams - Get Lucky

5. Robin Thicke - Blurred Lines (feat. T.I. & Pharrell)

6. Indeep - Last Night a DJ Saved My Life

7. Prince - Kiss

8. Black Eyed Peas - I Gotta Feeling

9. Lykke Li - I Follow Rivers (The Magician Remix)

10. Dr. Alban - Sing Hallelujah!