DJ Dipo

Mainstream | Electro | Black | Hamburg Style

Ich bin Dirk alias DJ DIPO und seit vielen Jahren auf großen und kleinen Events - auf Hochzeiten, Geburtstagen, Firmenfeiern oder Abi-Party`s in Hamburg und ganz Norddeutschland als DJ im Einsatz.

Die Leidenschaft, als Discjockey zu arbeiten entwickelte sich bei mir schon als Teenager, nachdem ich DJ WESTBAM live in einer Discothek bei Hamburg erleben durfte.

Als „Live-DJ“ konzentrierte sich dann im laufe der letzten zwei Jahrzehnte zunehmend das Auflegen bei privaten Veranstaltungen wie z.B. Hochzeiten, Geburtstagen und Firmenfeiern, wo die Kunst darin besteht, ein Publikum aus verschiedenen Generationen mit der passenden Musik super zu unterhalten, was ich seit über 25 Jahren bis jetzt professionell mit sehr großem Spaß, Engagement und Erfolg mache.

Der Kunde steht bei mir selbstverständlich stets im Mittelpunkt - auch was seine musikalischen Vorlieben (und die seiner Gäste) betrifft.

Referenzen
  • Event

    Radio ENERGY, Offener Kanal Hamburg, VIVA, MICMAC, CLESSICO, STARLIGHT, STARNIGHT,

  • Club

    Cafe Schöne Aussichten, Cafe Seeterassen, Betty Ford Klinik

Top Ten

1. KOOL & THE GANG „Celebration“

2. JUSTIN TIMBERLAKE „Can`t Stop The Feeling“

3. DAFT PUNK FEAT. PHARRELL WILLIAMS „Get Lucky“

4. ROBIN THICKE FEAT. T.I. & PHARRELL WILLIAMS „Blurred Lines“

5. VILLAGE PEOPLE „ Y.M.C.A.“

6. DR. ALBAN „Sing Halleluja“

7. DEPECHE MODE „Just Can`t Get Enough“ (Live-Version)

8. MICHAEL JACKSON „Thriller“

9. CALVIN HARRIS & DUA LIPA „One Kiss“

10. LUCENZO FEAT. DON OMAR „Danza Kuduro“