DJ Merlin

DJ Merlin

Mainstream | Pop |

Man hört ja oft dass sich bei einem DJ alles um die Musik dreht. Bei mir ist das aber im warsten Sinne des Wortes der Fall.

Seit ich denken kann spielt Musik eine bedeutende Rolle in meinem Leben. Ganz gleich ob ich mit Freunden den lauen Sommerabend mit entspannten Gitarrensounds ausklingen lasse, wir bei Klassikern zu Höchstformen auflaufen und jedem Karaoke-Prinzen die Show klauen, oder ich die Clubs der Stadt mit den angesagtesten Beats zum Beben bringe und wir bis morgens um 6 Uhr feiern.

Musik ist nicht für alle das Selbe - Aber das gleiche. Und so liebe ich es mich immer wieder auf neue Situationen einzustellen und auch den unmotiviertesten Gast auf die Tanzfläche zu holen. Auch wenn ich nicht, wie andere Kollegen, mit jahrzehntelanger Erfahrung auffahren kann, mache ich durch neue und innovative Ideen jede Veranstaltung - ganz egal ob Geburtstag, Firmenevents oder Hochzeiten - zu dem was sie sein soll: Ein riesen Vergnügen, an das man sich gerne und lange erinnern wird!

Referenzen
  • Hochzeit

    Hotel Süllberg, Louis C. Jacob, Atlantic-Kempinski, Bayside, Hotel Hafen Hamburg

  • Events

    Clouds, Schlauer Fährhaus, Edelfettwerk, VIP-Barclaycard-Arena

Top Ten

1 September - Earth, Wind & Fire

2 Let's Get Loud - Jennifer Lopez

3 Fresh - Kool and The Gang

4 Baby - Bakermat

5 We Be Burnin - Sean Paul

6 In my Mind - Dynoro & Gigi D'Agostino

7 Sex On Fire - Kings of Leon

8 Alles Neu - Peter Fox

9 Kompliment - Sportfreunde Stiller

10 La Grange - ZZ Top