DJ Jan

Mainstream | Classics | Soul | Funk | 80er

Musik begleitet mich bereits mein Leben lang. Schon im jungen Alter von 14 Jahren habe ich erste Moderations- und DJ-Erfahrung bei Radio Hamburg sammeln können. Danach habe ich viele Jahre für verschiedene Radiosender in Hamburg (z.B. Radio ENERGY) gearbeitet: sowohl "on air" im Studio als auch auf unzähligen Großveranstaltungen und Events.
Von privaten Geburtstagen und Hochzeiten über Firmenfeiern bis hin zu großen VIP-Events war in den über 500 Veranstaltungen, auf denen ich in den letzten 15 Jahren als DJ aufgelegt habe, alles dabei.
Egal welches Event, egal welche Location: wichtig ist für mich die Zufriedenheit aller Gäste. Als DJ verstehe ich mich nicht als Selbstdarsteller sondern als Dienstleister, für den das wichtigste Ziel ist, die Gäste zu unterhalten und für eine volle Tanzfläche zu sorgen.  Das mache ich bevorzugt mit aktuellen Charts, Funk&Soul und Dance-/Partyclassic. Und dank meiner Radio-Erfahrung unterstütze ich Deine Hochzeit oder Betriebsfeier wahlweise auch als DJ und Moderator in Hamburg und Umgebung.

Referenzen
  • Event

    DJ und Moderator für RADIO ENERGY und Radio Hamburg DJ auf diversen VIP-Events (Premierenparties zahlreicher Hamburger Musicals) Firmenveranstaltungen für Beiersdorf, Axel Springer, Ford, Porsche

  • Club

    Schallwerk, Funky Pussy Club, Bunker, Traxx, Roxx, Maxx Music Hall, J’s, Valentino, Viva, Juice Club, Hühnerposten, Große Freiheit, Grünspan

Top Ten

1) Bruno Mars - Uptown Funk
2) OMI - Cheerleader
3) Earth, Wind and Fire - Boogie Wonderland
4) Gloria Gaynor - I will survive
5) Walk the moon - Shut up and dance
6) The Disco Boys - For you
7) Major Lazer - Lean on
8) Michael Jackson - Billie Jean
9) Pharell Williams - Happy
10) Felix Jaehn - Aint nobody