DJ Mark

Mainstream | Classics | Soul | House | Indie

 

 

Ich bin reisefreudig und staune immer wieder, was für tolle Locations meine Hochzeitspaare entdecken. Zu meinen Referenzen zählen die namenhaften Hamburger Hotels, wie das Louis C. Jacobs, aber auch Perlen außerhalb Hamburgs wie die Rügenwälder Mühle, das Goldschätzchen Prisdorf, das Landhaus Westerhof, die Schanze am See in Neumünster. Ab und an findet Ihr mich auch auf Großveranstaltungen wie dem Grip Cars & Coffee in Bispingen oder dem tollen mehrtägigen Reiterturnier Norderneyer Beachside Classics.

 

 

Referenzen
  • Elbdeck Eventlocation l Parlament Hamburg l Goldchätzchen Prisdorf

Top Ten

1 Giant - Calvin Harris & Rag'n'Bone Man

2 Barbra Streisand - Duck Sauce

3 Levels - Avicii

4 Ain't no mountain high enough - Freischwimmer feat. Dionne Bromfield

5 Devil in Disguise - Elvis Presley

6 Don't stop me now - Queen

7 Schüttel Deinen Speck - Peter Fox

8 Türlich, Türlich - Das Bo

9 Chelsea Dagger - The Fratellis

10 Blister in the Sun - Violent Femmes